5bc77b6546

Einmal ganz unbeschwert Spaß haben, frei von allen Konventionen feiern oder einfach aufgeschlossene Menschen treffen? Hört sich alles ganz gut an? Dann schau doch mal bei QuiS vorbei!

Queer im Schloss richtet sich an alle LGBT* Studierende und Freund*innen, die Freude daran haben, sich untereinander auszutauschen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Unser Ziel ist es, den Respekt unter den Studis im Umgang miteinander zu stärken. Mit verschiedenen Veranstaltungen wie Kneipenbummel in Mannheimer Szenebars, Filmabende und Events beleben wir die Gemeinschaft und stärken die Gleichberechtigung an der Uni. QuiS ist außerdem Anlauf- und Vermittlungsstelle bei Fragen oder Problemen insbesondere bezüglich sexueller Orientierung und Identität.

Schau doch einfach mal bei uns vorbei! Wir sind offen für neue Ideen und freuen uns über jede helfende Hand. Zu allen Veranstaltungen bist Du natürlich auch immer herzlich eingeladen. Neue Gesichter sind stets willkommen!