Social Event Frühjahrssemester 2014

AufwindLiebe Studierende,
stolz können wir euch mitteilen, dass unser ‚Social Event FSS 2014‘ ein voller Erfolg war! 300€ gehen nun an Aufwind Mannheim e.V.! Aufwind betreut Kinder aus sozial schwachen Familien mit Migrationshintergrund in der Neckarstadt West.

Das Geld unterstützt den Verein bei der Betreuung der Kinder tagsüber unter Anderem mit selbstgekochten Mittagessen und einem umfangreichen Programm von Theater- über Musik- oder Sport-AGs. Darüber hinaus versucht Aufwind den Kindern den Umgang mit der deutschen Sprache näherzubringen und steht den Eltern bei verschiedenen Fragen tatkräftig zur Seite.
Vielen Dank an Miriam Finis, Sarah Ronneburg und Lisa Simon für die Organisationen und selbstverständlich ein herzliches Dankeschön an alle, die uns mit Spenden unterstützt haben!